Möchtest du auch gerne einmal Kanu fahren? Komm gerne zu einem unserer Trainingseinheiten vorbei.
Im Frühjahr und im Sommer macht es natürlich am meisten Spaß mit dem Paddeln anzufangen. Wir gehen aber auch im Herbst und im Winter aufs Wasser.


Was muss ich schon können?

Das einzige, was du können musst ist: sicher schwimmen! Den Rest bringen wir Dir dann schon bei.


Was muss ich mitbringen?

Du solltest dabei haben:

Wann & Wo

Training findet jeden Montag und Mittwoch ab 17 Uhr statt.
Trainiert wird am Luhdorfer E-Werk auf der Luhe.
An der Luhe 30
21423 Winsen (Luhe)


Hast Du lust einmal vorbei zu schnuppern? Dann rufe bitte vorher an, damit wir auch wissen, dass Du kommst.
Marcus Kern (Trainer)
E-Mail: marcus.kern [at] kanuslalom-luhdorf.de  
Tel. 0160 / 8707075

Christoph Mülder (Trainer)
E-Mail: christoph.muelder [at] kanuslalom-luhdorf.de  
Tel. 0163 / 2492416